Neuigkeiten in der Übersicht

Mikis goes Clubbahnhof Ehrenfeld

Das AG-Fest der OGS-Michael-Ende-Grundschule war ein Riesenerfolg!

[Weiter]

Multi-Kulti und Manege frei in der Michael-Ende-Schule

Das Sommerferien-Programm der Michael-Ende-Grundschule bietet auch dieses Jahr Abwechslung, Sport, Spiel und Spannung und stimmt schon mit Projekten rund um eine Weltreise in der ersten Woche auf den Urlaub ein!

[Weiter]

Auf den Spuren der Indianer: Das Sommerferien-Programm 2018 der KGS Zugweg

In den Sommerferien 2018 wird es in der freien Betreuung der OGS KGS Zugweg spannend. Geplant ist ein aufregender Indianer-Sommer, wobei jede Woche ein anderer spannender Schwerpunkt gelegt wird.

[Weiter]

Einfach toll: Das Sommerferien-Programm der GGS Pfälzer Straße

Bald sind Ferien - und die GGS Pfälzer Straße wartet einmal mehr mit einem ganz besonderen Sommerferien-Programm auf. Alle Schülerinnen und Schüler erwartet viel Bewegung, spannende wie entspannende Angebote und, wie immer, ganz viel Spaß!

[Weiter]

Das Projekt „Ein ganz normaler Tag“ an der GGS Pfälzer Straße

Die Weik-Stiftung war mit dem Projekt „Ein ganz normaler Tag“ zu Gast in der GGS Pfälzer Straße.

[Weiter]

Übersicht