Neuigkeiten in der Übersicht

Alle vier Jahre: HEREINSPAZIERT!

Zwar schon etwas her, aber alle vier Jahre wieder: Die erste Juni-Woche 2018 war von allen Kindern und Mitarbeitern dieser Schule lange und aufwendig vorbereitet und wurde mit Spannung erwartet: Aus den Sommerferien 2016 noch bestens in Erinnerung geblieben, haben wir uns diesmal das Zirkus-Theater StandArt als Partner gewünscht.

[Weiter]

Workshop Robotik in der Michael-Ende-Grundschule

Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mikis e.V. am Dienstag, 11.12.2018 von 8.00-12.30 Uhr.

[Weiter]

Autorenlesung anläßlich des 15. bundesweiten Vorlesetages

Andrea Karimé liest am 16.11.2018 in der Michael-Ende-Grundschule von 15.00-16.00 Uhr aus ihrem neuen Buch "Samba, Schwein und das Geheimnis der Mühle".

[Weiter]

Bunt und abwechslungsreich – das Herbstferien-Angebot der Michael Ende-Schule

Ob „Planet Erde“ oder der Jahreszeit auf der Spur: Das Team der OGS Michael-Ende-Schule ließ sich in den Herbstferien wieder tolle Angebote einfallen!

[Weiter]

Übersicht