Sommerferien Camp 2019 an der Michael-Ende-Schule

„Dschungelcamp“ mit Spaß und Niveau! In der 1. Ferienwoche ging es auf Entdeckungstour durch kreative und sportliche Workshops: Graffti oder Action-Painting, Theater, auf der eigenen Traum-Insel, beim Jungle-Sport-Spaß oder einem der zahlreichen anderen Angebote.
In der 2. Ferienwoche gab  es dann beim „Spiel ohne Grenzen“ unendliche Möglichkeiten, sich selbst und andere mit unterschiedlichsten Geschicklichkeitsspielen und -Aktionen zu testen und zu messen. Am Ende der Woche wartete der spannende Abschlusswettbewerb mit Siegerehrung!
Die 3. Woche ließ die Sommerferienbetreuung entspannt bei Kochevents, verschiedenen Kreativ- und Sportangeboten, aber auch genug Möglichkeiten zur Abkühlung und zum Chillen ausklingen!
Unsere Kooperationspartner waren diesmal die Theater-Pädagogen von Theater mit -h und einige Sportlehrer von der KJS NRW.

[Zurück]

Übersicht