Wieder einmal großartig: das AG-Fest der OGS Michael-Ende-Grundschule

Mikis e.V., Trägerverein der Offenen Ganztagsschulen Michael-Ende-Schule, GGS Pfälzer Str. und GGS Zugweg feierte am 03.07.2019 ein großes AG-Fest.
Das Programm bestand aus Inhalten und Ergebnissen von unseren AGs und Ferienworkshops, deren Themen eng miteinander verknüpft sind: unsere Kinder und Mitarbeiter präsentierten sie dort, wo sonst DJs auflegen und Musikbands spielen: auf der großen Bühne des Clubbahnhofs Ehrenfeld. Akrobatik-Trainer Pascal und Artur flogen in „Air-Maschine“ durch die Luft, bei Capoeira zeigten die Kinder Selbstverteidigungstänze, die Schulband und die Kinder von A-Kapella sorgten für Musik während die Näh-AG zum Thema „Feuer-Wasser-Erde“ selbstgemachte Mode präsentierte.
Am Ende der Aufführung wurde zum geselligem Beisammensein im Clubbahnhof eingeladen und für das Abendessen war auch gesorgt: gemeinsames Grillen im Biergarten stand am Schluss der Veranstaltung. So konnte Mikis e.V. einmal mehr zeigen, was im Offenen Ganztag mit engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern möglich ist. 

Zurück

Übersicht

Langzeitarchiv