Schulbücherei in neuem Gewand in der GGS Pfälzerstraße

Das Bücherei-Team besteht an unserer Schule aus sehr engagierten Eltern, von denen zwei sogar federführend mitmachen, obwohl die Kinder schon viele Jahre die Grundschule hinter sich haben.
Und manchmal kommt etwas Wunderbares völlig unverhofft. So war es im vorigen Sommer mit der großzügigen Spende der Volksbank KölnBonn eG, um unsere Schulbücherei völlig neu mit dem notwendigen Mobiliar ausstatten zu können. Die Möglichkeit wurde mit beiden Händen am Schopf ergriffen, so dass wir nach den Ferien in neuem Raum mit neuem Gewand einziehen durften.
Danke dafür, liebe Spender. Wir freuen uns, dass ihr uns zur offiziellen Einweihung im Moment vollbeschäftigte Gäste mitbrachtet: das diesjährige Kölner Dreigestirn besuchte uns und unsere Bücherei am 14. Januar um 14 Uhr. Ein dreifach „Kölle Alaaf“ von allen Schulkindern, Eltern und Beschäftigten an unserer Schule und mindestens eine Rakete!