Stellenangebote

Wir als Träger verstehen uns „anders“ und vielfältig. Dies spiegelt sich auch in unseren Teams wider. Jeder Mitarbeiter bringt Stärken mit, die wir in AGs und Projekten einsetzen.

Das ist gut für die Projekte und gut für die Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Bei uns gibt es viel Raum für Kunst, Kreativität, Sport und Abendheuer. In den Ferien bauen wir Lehmhäuser, gehen zurück ins Mittelalter und vorwärts in die Zukunft und gestalten eigene Modekollektionen für unser nächstes AG-Fest im Ehrenfelder Clubbahnhof.
Das macht viel Spaß, bedeutet aber auch Ideenreichtum und gute Organisation. Zu uns passen also: neugierige, kreative, sportliche, offene und freundliche Mitarbeiter die eine gute Teamatmosphäre und eine geringe Fluktuation zu schätzen wissen. Eine wertschätzende inklusive Grundhaltung, positive Grundeinstellung und Interesse an einer langjährigen Zusammenarbeit sehen wir gerne. Mikis zahlt tarifnah (Haustarif) mit zusätzlichen Gehaltsbestandteilen am Schuljahresende. Trägerfinanzierte Fortbildungsangebote, unbefristete Verträge, eine betriebliche Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung inklusive Zuschuss zählen zu unseren Pluspunkten.

Stellen

im Download "offene Stellen" unten findet Ihr alle derzeit zu besetzenden Stellen!