Neue Maßnahmen seit 14. Dezember 2020 an der OGS Pfälzer Straße

So setzt die GGS Pfälzer Straße die erweiterten Regelungen zur Eindämmung des Infektionsgeschehens um:
Schon am Freitag sind der Elternbrief und das beigefügte Formular allen Eltern zugänglich gemacht worden. So konnten die Familien über das Wochenende entscheiden, ob sie für ihr Kind Präsenzunterricht bis Freitag wünschen oder – und wenn ja, ab wann - in den Distanzunterricht wechseln möchten.
Auch eine Abfrage zur Notbetreuung am 07. und 08. 01. 2021 können seit Freitag alle Eltern beantworten.
Für alle Kinder, die am Präsenzunterricht und an der Notbetreuung teilnehmen, steht selbstverständlich der Ganztag in vollem Umfang zur Verfügung.
Im Vormittagsbereich findet die Schulbegleitung in vollen Umfang statt. Sollten Eltern sich hier für Distanzunterricht entschieden haben, findet die Integrationshilfe in enger Zusammenarbeit mit der Klassenleitung digital statt.

[Zurück]

Übersicht