Das AG-Fest der OGS an der Michael-Ende-Grundschule 2017

Das AG-Fest 2017 der OGS an der Michael-Ende-Grundschule

Kurz vor den Sommerferien war es wieder soweit: Gegen 15 Uhr war alles bereit, um zahlreiche gespannte Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde, Lehrer und andere Interessierte zur diesjährigen Show der AGs der Michael-Ende-Grundschule zu empfangen.
Der Außenbereich des Clubs Bahnhof Ehrenfeld, der eigens dafür gemietet worden war, roch bereits verführerisch nach selbstgemachtem Popcorn, aufgeregtes Gemurmel erfüllte die laue Sommerluft. Ob die bunte Modenschau der Näh-AG, die bewegungsreichen Darstellungen der Capoeira- und der Akrobatik-AG, das witzige Theaterstück der AG „Bühne frei!“ oder das Konzert der Blockflöten-AG: alle Darbietungen boten eine abwechslungsreiche wie spannende Show, die ergänzt wurde von einer unterhaltsamen Zaubereinlage sowie der spektakulären Tricking-Show einiger Betreuer. Die Begeisterung aller konnte man im Anschluss an die Schau im Gesicht aller Beteiligter nur allzu deutlich ablesen.
Wir danken von Herzen allen Beteiligten, die abermals zum umwerfenden Erfolg des Festes beigetragen haben und freuen uns schon jetzt auf spannende Darbietungen im nächsten Jahr!

 

[Zurück]

Übersicht